1. A. Allgemein
Dokument herunterladen

Suche in Dokumentation

A. Allgemein

NFON AG macht Hotels fit für die Cloud. Nhospitality die Lösung für effiziente Kommunikation. Mit dem Zusatz Nhospitality zur NFON Telefonanlage stellt die NFON AG dem Kunden während der Vertragsdauer die Dienste eines zentralen, virtuellen, VoIP-basierten und auf das Gastgewerbe spezialisierten Middleware Service zur Verfügung. Middleware bedeutet hier die Applikationsschicht welche zwischen dem führenden Hotelsystem (PMS) und der NFON Telefonanlage vermittelt und hotelspezifische Funktionen zu Verfügung stellt.


Nhospitality ist ein Dienst für Hotels, Altenheime, Studentenwohnheime, REHA-Kliniken, Sanatorien oder Beherbergungsbetriebe jeglicher Art welcher es ermöglicht, je nach Vertragstyp Nhospitality Basic, Standard oder Pro, Gast Telefondienste zu aktivieren.


Es forciert Digitalisierung für Beherbergungseinrichtungen aller Art und Größen und hilft Ressourcen und Kosten maximal effizient zu gestalten.

  • Nhospitality ist die Antwort aus der Cloud für Kommunikationsanforderungen des Gastgewerbes
  • Alle gängigen PMS können an Nhospitality angebunden werden
  • Nhospitality hilft Ressourcen effizient und kostensparend zu planen und einzusetzen
  • Nhospitality ist für Hotels und alle anderen Arten und Größen von Beherbergungsbetrieben
  • Nhospitality erfüllt Anforderung von operativer Kosteneffizienz


Nhospitality beinhaltet natürlich auch den mehrsprachigen Weckruf und Flat-Gast-Gebührenmodelle. Die allumfassende Hospitality-Lösung koppelt sich nicht nur an alle Front Office Systeme, sondern findet sich auch beispielsweise alleinstehend in Wohnheimen, immer dort, wo es gilt, einen Telefondienst personalisiert zur Verfügung zu stellen. Weitere Services sind zum Beispiel: Paketverrechnung für Gäste, Voice-Mail für Mitarbeiter und Gäste, acht Sprachen, Durchwahl-Funktionalität, Check-in & Check-out mit Löschung von Gastdaten, Vorauskasse, Gebührenabrechnung, Zimmerstatus-Eingabe am Zimmertelefon und mehr.

 


Highlights


- Schnittstelle ins Hotel Verwaltungssystem mit komplettem Funktionsumfang
- Abrechnung nach Belegung (Aprechnung nach Nutzung)
- Einfach Handhabung und Verwaltung der Zimmer/Gasttelefonie
- Sprache als Dienstleistung
- Einbindung des eigenen Gäste Smartphones (BYOD) für den Bedienkomfort
- Einbindung in die Paketabrechnung (Flat Internet-, Multimedia-, und Sprachdienst)
- Einbindung des Mitarbeiter Smartphones zur Optimierung der Service Arbeitsabläufe

Nhospitality fungiert als Lösung zwischen der Cloud-Telefonanlage und der PMS Schnittstelle des Beherbergunsbetriebes. Dabei integriert es sich in alle unterschiedlichen Netzwerke des Hotels und ermöglicht so ganzheitliche Integration und gewährleistet Sicherheit.

Finden Sie eine Übersicht aller  Leistungsmerkmale von NHospitality hier (link).

 

Nhospitality fungiert als Lösung zwischen der Cloud-Telefonanlage und der PMS Schnittstelle des Beherbergunsbetriebes. Dabei integriert es sich in alle unterschiedlichen Netzwerke des Hotels und ermöglicht so ganzheitliche Integration und gewährleistet Sicherheit.

 

 

Finden Sie eine Übersicht aller Leistungsmerkmale von Nhospitality hier.

Nhospitality ist die Antwort aus der Cloud auf alle Bedürfnisse der Hotelbranche in Punkto Kommunikation.