1. A. Allgemeine Informationen
    1. 1. Einführung
    2. 2. Verwendete Symbole
    3. 3. Hinweise
  2. B. Einleitung
  3. C. Kompatibilität und Version
  4. D. Inbetriebnahme
    1. 1. Voraussetzungen
      1. 1.1. Installation
      2. 1.2. Installation der Software
      3. 1.3. Konfiguration des Endgerätes
    2. 2. Beenden
  5. E. Call Management
    1. 1. Wähloptionen
      1. 1.1. Clipboard Dial
      2. 1.2. Hotkey Dial
      3. 1.3. Drag & Drop Dial
    2. 2. Screen Pop-up
    3. 3. Lync Plug-in
    4. 4. Ereignisse
  6. F. CRM Integration
    1. 1. Allgemein
    2. 2. Outlook
    3. 3. Internet
    4. 4. Salesforce
  7. G. TAPI
    1. 1. Outlook
  8. H. Wo bekommen Sie Hilfe zu Ihrer Telefonanlage?
  9. I. Release Notes
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4. Ereignisse

Aktionen können unter der Funktion Ereignisse eingetragen werden. Dies macht Ihr Call-Management effizienter und organisierter.

  

  • Individuelle Ereignisse

   

-Wenn Sie individuelle Ereignisse bei bestimmten Szenarien anlegen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das blaue NCTI standard-Icon im Tray und wählen Sie Einstellungen.

- Wählen Sie im Einstellungsmenü den Punkt Screenpopup und anschließend den Unterpunkt Execute, indem Sie auf das "+"-Symbol klicken.

  

- Wählen Sie das entsprechende Event aus und klicken auf den Button Ändern.

Anschließend öffnet sich das Fenster Programme und Parameter.

 

-Tragen Sie hier den Programmpfad sowie den Programmnamen Ihrer Anwendung ein, die bei dem von Ihnen ausgewählten Event (z. B. eingehender Anruf) aufgerufen werden soll.
-Unter Parameter geben Sie die URL der Webseite (inklusive HTTP://) oder den Parameter ein, der an die ausführbare Datei übergeben werden soll. Z. B.: -Caller=%Call\CallerContact\Tel%
-Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit OK.

 

 

Beispiel: Sie nutzen Google als CRM-Tool.

  • Programm
-Wählen Sie zunächst den Browser in Ihrer Programmliste aus. In unserem Beispiel handelt es sich um die Anwendung "Internet Explorer".
  • Parameter


- Um das Suchergebnis für "Number" bei Google anzeigen zu lassen, lautet die URL:
"http://www.google.com/search?q={Number}

 

   

-Nachdem die auszuführende Datei und der Parameter erfolgreich eingetragen wurden, klicken Sie auf Übernehmen.
Sie nutzen nun Google als eine Art CRM Tool.