1. A. Allgemeine Informationen
    1. 1. Einführung
    2. 2. Verwendete Symbole
    3. 3. Hinweise
  2. B. Einleitung
  3. C. Kompatibilität und Version
  4. D. Inbetriebnahme
    1. 1. Voraussetzungen
      1. 1.1. Installation
      2. 1.2. Installation der Software
      3. 1.3. Konfiguration des Endgerätes
    2. 2. Beenden
  5. E. Call Management
    1. 1. Wähloptionen
      1. 1.1. Clipboard Dial
      2. 1.2. Hotkey Dial
      3. 1.3. Drag & Drop Dial
    2. 2. Screen Pop-up
    3. 3. Lync Plug-in
    4. 4. Ereignisse
  6. F. CRM Integration
    1. 1. Allgemein
    2. 2. Outlook
    3. 3. Internet
    4. 4. Salesforce
  7. G. TAPI
    1. 1. Outlook
  8. H. Wo bekommen Sie Hilfe zu Ihrer Telefonanlage?
  9. I. Release Notes
Dokument herunterladen

Suche in Dokumentation

1. Outlook

Wählen aus Outlook

  

-Stellen Sie sicher, dass Ihr NCTI standard CRM Client aktiv ist und starten Sie Outlook wie gewohnt.
-Rufen Sie mit einem Klick auf das Kontakte-Symbol das Adressverzeichnis auf.
-Klicken Sie mit Rechtsklick auf einen Namen, etwa "Maria Mustermann" und wählen dann "Anruf".
-Klicken Sie auf eine dem Kontakt zugewiesene Telefonnummer.
Es öffnet sich ein neues Fenster mit Namen und Telefonnummer.

 

Bei der erstmaligen Benutzung müssen Sie festlegen, dass Anrufe über den NCTI standard CRM Client hergestellt werden sollen.

- Klicken Sie dazu auf "Wähloptionen" .

-Nach Klick auf das Pfeilsysmbol erscheint eine Liste mit verfügbaren TAPI-Leitungen.
-Drücken Sie auf die Taste mit dem Pfeil nach unten, bis der Eintrag "NCTI standard" ausgewählt ist.
-Bestätigen und speichern Sie sodann Ihre Auswahl mit einem Mausklick auf "OK".

-Klicken Sie auf das Pfeilsymbol und auf die Rufnummer des Kontakts, der gewählt werden soll.
-Klicken Sie auf Anruf beginnen, und heben Sie den Hörer Ihres Telefons ab.
Wenig später klingelt es bei Ihrem Gesprächspartner.
- Ist das Gespräch zu Ende, legen Sie den Hörer auf oder klicken auf Anruf beenden.

Rufnummernauflösung bei eingehenden Anrufen funktioniert standardmäßig mit dem NCTI standard CRM Outlook Plugin. Hierfür ist keine TAPI Leitung notwendig.