1. A. Anforderungen
  2. B. Router / Firewall Einstellungen
  3. C. Switch Einstellungen
  4. D. Systemanforderungen für Cloudya
  5. E. Pflichten des Kunden
  6. F. Abgrenzung der Leistungen
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F. Abgrenzung der Leistungen

NFON kann und muss sich bezüglich der durch sie zu erbringenden Leistungen klar ein- und abgrenzen.

 

NFON kann insbesondere

 

  • Keinen Netzwerksupport leisten und den Kunden nicht bezüglich der für ihn notwendigen Netzwerkinfrastruktur beraten oder bei Implementierung, Betrieb und Entstörung unterstützen
  • Keinen Support hinsichtlich der Internetanbindung leisten (ausgenommen Access-Punkte von NFON gemäß deren Leistungsbeschreibungen) und den Kunden auch  nicht bezüglich der für ihn notwendigen Internetanbindung beraten bzw. bei Implementierung, Betrieb und Entstörung unterstützen
  • Keine Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Migrationsprojekten auf die NFON Telefonanlage leisten, es sei denn, diese wird als kostenpflichtige Beratung angefragt
  • Keinen Support hinsichtlich der Abbildung spezifischer Telefonanlagenlogik in der NFON Telefonanlage leisten und auch nicht bei der Migration einer bestehenden Telefonanlagenlogik auf die NFON Telefonanlage unterstützen
  • Keine Schulung von Kunden in Aufbau, Konfiguration und Betrieb einer Telefonanlage leisten, es sei denn, dieser wird als kostenpflichtige Komforteinrichtung gebucht
  • Keine Beratung hinsichtlich der Anbindung von Anwendungen an die NFON Telefonanlage leisten, die über den Verweis auf die existierenden Schnittstellenspezifikationen hinausgeht, es sei denn, diese wird als kostenpflichtige Beratung gebucht