Dokument herunterladen

Suche in Dokumentation

NCTI für Win

Hier finden Sie eine detaillierte Übersicht über unsere NCTI Produkte für Windows!

Die Übersicht gilt nur für zertifizierte Endgeräte.

 

 

NCTI ProNCTI premium CRMNCTI premiumNCTI standard CRMNCTI Standard
Kompatibel mit Windows (32/64bit) 7/8/107/8/107/8/107/8/107/8/10
Video-Chat Funktion
(Peer-to-Peer)
----
Audio-Chat Funktion
(Peer-to-Peer)
----
Chat Funktion--
Desktop-Freigabe
(Peer-to-Peer)
----
Präsenz-Management
Anruflisten--
Hotkey Dialing
Zugriff auf zentrales Anlagentelefonbuch
(MetaDirectory)
----
Gemeinsames Telefonbuch für alle CTI Clients--
Skype for Business Plugin66655
Microsoft Outlook Plugin
Microsoft Office 2010 Kompatibilität (32/64bit)
Microsoft Office 2013 Kompatibilität (32/64bit)
Microsoft Office 2016 Kompatibilität (32/64bit)
Microsoft Office 365 Kompatibilität (32/64bit)----
Microsoft Active Directory Anbindung----
CRM (Customer Relationship Management) PluginsDATEV pro,  Sage CRM,  Sage Office Line, Salesforce CRM,  SAP Business One,  SAP CRM,  SAP R3, etc.Egroupware, GoldMine, Lotus Notes, Maximizer, Microsoft Acces, Microsoft Dynamics CRM, Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Outlook, NetSuite, ODBC, Pegasus Opera II / 3, Sage 50 Accounts, Sage ACT!, Sage CRM, Sage SalesLogix, Salesforce CRM (Professional, Enterprise, Unlimited), Sugar, SuperOffice CRM, vtiger, Zoho CRM, LDAP, uvm.-Act!, GoldmineInternet, IBM Connections, Lotus Notes, Maximizer CRM, Microsoft Dynamics CRM, Microsoft Exchange Public Folder, NetsuiteODBCOutlook, Sage CRM, Salesforce (Enterprise, Unlimited, Developer), Sugar CRM, Tigerpaw CRM, vCard/LDAP, InteractIO Externe Telefonbücher: Das Örtliche, Das Telefonbuch, Herold (geschäftlich), Herold (Privat), search.ch, US White PagesMicrosoft Outlook
Externe optionale Add-ons (kostenpflichtig)Prozessintegration auf ProjektbasisSAP Business One Plugin (auf projektbasis)---
Kompatibel mit Mitel (ehem. Aastra)---
Kompatibel mit snom
(ab Version 8.7.5.13)

(ab Firmware 8.7.x)

(ab Firmware 8.7.x)
Kompatibel mit YealinkT4x SerieT4x SerieT4x SerieT4x SerieT4x Serie
Kompatibel mit Panasonic-KX-HDV Serie KX-TGP 600KX-HDV Serie KX-TGP 600KX-UT SerieKX-UT Serie
Kompatibel mit Polycom-
(ab Firmware 6.0)

(ab Firmware 6.0)
--
Kompatibel mit Unify (ehem. Siemens)-----
Kompatibel mit Softphone7----
Terminalserverfähigkeit2
TAPI-Schnittstelle (32/64bit)443-
Einmalige KostenEinrichtungskosten für NCTI Server-InstallationEinrichtungskosten für NCTI Server-InstallationEinrichtungskosten für NCTI Server-InstallationKeine EinrichtungskostenKeine Einrichtungskosten
Monatliche KostenMonatliche Nutzungskosten pro UserMonatliche Nutzungskosten pro UserMonatliche Nutzungskosten pro UserMonatliche Nutzungskosten pro UserMonatliche Nutzungskosten pro User

 

1 Server-Installation beim Kunden erforderlich. NCTI premium kann nur in Verbindung mit snom und Yealink Telefonen mit uaCSTA-Firmware genutzt werden.

  

2 Ausgenommen TAPI-Schnittstelle

  

3 TAPI-Schnittstelle (32/64bit) für ausgehende Telefonie (Outbound) als auch für eingehende Telefonie (Inbound) standardmäßig vorhanden.

  

4 TAPI-Client oder TAPI-Server. TAPI-Schnittstelle (32/64bit) für ausgehende Telefonie (Outbound) standardmäßig vorhanden. TAPI-Schnittstelle (32/64bit) für eingehende Telefonie (Inbound) projektspezifisch gegen Aufpreis realisierbar.

 

5 Der aktuelle Telefonstatus/Präsenzinformation ("Im Gespräch" / "Verfügbar") wird für den NCTI standard/CRM Client automatisch im Skype for Business gesetzt und aktualisiert. Volle Steuerung des Telefons aus dem Skype for Business heraus (Wählen, Halten, Weiterleiten, Makeln und Lautstärkeregelung). Anzeigen von eingehenden Anrufen und Auflösen der Rufnummer gegen das Skype for Business Adressbuch.

  

6 Der NCTI premium bietet im Gegensatz zum NCTI standard/CRM ausschließlich die Option der Synchronisation des Präsenz-Status. D.h., die Skype for Business Kontakte können in Ihrem Skype for Business Client sehen, wenn der User gerade telefoniert. Jedoch kann aus dem Skype for Business Client nicht telefoniert werden. 

 

7 Softphone-Funktion des Desktop und Mobile Clients ist in Verbindung mit dem NCTI Pro Endgerät des Business Premium Tarifs unserer Telefonanlage Cloudya möglch.